Parade

Stuttgarter Torwartschule Renato Buntić

Rent a Trainer

für Jugendliche, Mädchen/Damen oder Erwachsene

Wir bieten ab sofort auch Torwart-Einzeltraining an, oder Torwartraining in Mini-Gruppen mit bis zu max. 3 Personen.
Wenn Sie Ihrer Mannschaft oder Ihrem Kind ein professionelles Torwartraining mit größtmöglicher Effizienz ermöglichen wollen, können Sie unsere Trainer nun auch für eine oder mehrere individuelle Trainingseinheiten mieten.Wir trainieren auch Mädchen/Damen, daher sind auch Torhüterinnen (Torspielerinnen) bei uns willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Die Stuttgarter Torwartschule und Ihr neues Angebot „Rent a Trainer“ bietet Ihnen:

• "System Training" = Individuell an die Bedürfnisse jedes Torwarts (Torspielers) angepasst
  • Intensives Arbeiten an Schwächen und Erlernen von spezifischen Torwarttechniken
  • Gespräche mit dem Vereinstrainer und Anpassen des Torwartrainings an dessen Anforderungen
  • Trainieren mit lizenzierten und geschulten Trainern
  • Wir arbeiten an allen Wettbewerbsanforderungen die an den Torwart (Torspieler) gestellt werden, wie Annehmen des Balles, Schusstechniken, Flanken und Fangtechniken, Ballkontrolle, Schnellkrafttraining, Aktions- und Reaktionstraining, Flugparaden, Angriffseröffnung, Stellungsspiel, Taktik usw.

RENT A TRAINER 1

1 Trainingseinheit (75 min.) für 1 oder bis max. 4 Teilnehmer145,00 € *

RENT A TRAINER 2

2 Trainingseinheiten (a 75 min.) für 1 oder bis max. 4 Teilnehmer270,00 € *

RENT A TRAINER 3

3 Trainingseinheiten (a 75 min.) für 1 oder bis max. 4 Teilnehmer375,00 € *

* Alle Preise verstehen sich inkl. der ges. MwSt. Im Umkreis von 10 km ab unserem Standort (Filderstadt) sind Anfahrtskosten im Preis inklusive. Bei Entfernungen von mehr als 10 km werden die Anfahrtskosten gesondert berechnet (nach Absprache und nach unserem individuellen Angebot).

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben: Rufen Sie einfach an!
Sie erreichen uns unter 07158 - 982 37 33
oder per E-Mail an: bunticvertretung@googlemail.com

Copyright © 2006.- 2020. Renato Buntic | Updated: 10.11.20.
deSIGN: WEBGRAF